Trends

My favourite colour is fall: CECIL freut sich auf einen bunten Herbst

Langsam fangen die Bäume an sich zu verfärben und die ersten kühlen Tage klopfen an die Tür. Wir merken, dass der Herbst in den Startlöchern steht und so dürfen auch die neuen Herbststyles von CECIL nicht in unseren Kleiderschränken fehlen. Neben wärmenden Jacken und gemütlichen Pullovern, können wir uns auch auf verschiedenste Farben und Muster freuen.

Jetzt wechseln sich warme und kühlere Tage ab. Perfekt für diese Zeit sind somit Layering Looks, die nicht nur flexibel, sondern auch echte Hingucker sind. Neben zahlreichen Blusen und Shirts, bieten diese Kollektion deshalb auch die ersten Jacken und Pullover, um für jede Situation das perfekte Outfit zu finden. Ein besonderes Highlight dieser Saison ist Cord. Cord ist besonders im Herbst ein tolles Material, da es sowohl wärmend als auch weich und gemütlich ist. Die neuen Farben „Smoked Paprika Orange“ und „Toffee Brown“ runden diese Kollektion ab

Später wird es noch etwas kühler und so sind nicht nur Jacken, sondern auch Mützen und Schals unsere liebsten Begleiter. Dank der verschiedenen Farben und Muster, findet jede ihr neues Lieblingsaccessoire. Langsam spüren wir auch die ersten Anzeichen des Winters und deshalb gibt es in dieser Kollektion ein neues Muster mit dem Thema „Alpin Ski“. Besonders in den neuen Farben „Frosty Violet“ und „Mountain Blue“ kommt es gut zur Geltung und weckt die Vorfreude auf den kommenden Winter.

CECIL heißt den Spätsommer mit bunten Mustern willkommen

Wir sind noch immer voll im Sommerfeeling und freuen uns über die langen, warmen Tage. Passend dazu frischen die neue Herbst Kollektionen unsere Kleiderschränke ordentlich auf, denn neben vielen neuen Mustern können wir uns auch auf eine große Vielfalt an Materialien freuen.

Ab jetzt stehen alle Zeichen auf Ethno. Ganz egal ob kleine Details, wie Stickereien, oder große Prints – der Ethno-Trend ist in dieser Saison kaum zu übersehen. Besonders gut kommen die Ethno-Muster in den neuen Farben „Copper Brown“ und „Lake Blue“ zur Geltung, die sowohl einzeln tolle Hingucker sind, als auch im Zusammenspiel wunderbar harmonieren. Dank der weiterhin hohen Temperaturen bleibt es sommerlich und so sind Kleider. Blusen und Shirts noch immer unsere liebsten Begleiter.

In der Kollektion erwartet uns eine besonders große Vielfalt an Materialien, denn durch die ersten kühleren Abende warten großartige Jacken und Overshirts auf uns. Besondere Highlights sind die Shirts und Jacken aus Teddyfell, Velours und PU, die uns nicht nur wärmen, sondern auch eine tolle Abrundung für jedes Outfit sind. Außerdem können wir uns in dieser Kollektion auf ein schönes Paisley-Muster freuen, das in dem dunklen „Red Grape“ den Spätsommer einläutet.